Neue Beiträge ...

  • Ich habe gerade ein Forum auf WBB4 umgestellt und die Mitglieder schreien nun nach der alten "Beiträge der letzten 24 Stunden - Quicksearch" Möglichkeit.


    @SoftCreatR Ich habe gerade in deinen Plugins geschaut, dort allerdings kein Plugin gefunden, welches diese Art der Suche integriert. Kannst du hier bitte einen Link zu deinem Plugin einstellen? Wäre klasse. Danke!

  • Das Plugin ist leider noch nicht verfügbar.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Moin


    Gibt es zu dem Thema inzwischen eigentlich etwas neues zu berichten?


    Warum ist diese überaus nützliche Funktion eigentlich beim Releasewechsel über Bord gefallen?

  • Gibt es zu dem Thema inzwischen eigentlich etwas neues zu berichten?


    Seitens WoltLab gibt es bisher leider keinerlei Stellungnahme. Nach nunmehr fast 8 Monaten hätte der Wunsch zumindest mal ein Label verdient.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Seitens WoltLab gibt es bisher leider keinerlei Stellungnahme. Nach nunmehr fast 8 Monaten hätte der Wunsch zumindest mal ein Label verdient.

    Schade das sich Woltlab nicht ruckt, obowohl sie eine IMHO wichtige Funktion unterschlagen haben. Für mich ist das schon fast ein Grund solange auf 3.1 zu bleiben, bis das umgesetzt ist.


    Allerdings sollte das auch nicht allzu schwer zu realsieren sein. Ich habe mir mal die Datei BoardQuickSearchAction.class angesehen, da gibt es schon 2 case Abfragen 'unreadPosts' und 'undoneThreads'. Warum nicht noch eine 'last24h'?


    Leider habe ich von objektorientierter Programmierung ganz wenig Ahnung, sonst würde ich das selbst machen ;)

  • Warum nicht noch eine 'last24h'?


    So weit bin ich schon :P Grundsätzlich funktioniert meine Erweiterung auch. Es gab bisher lediglich ein paar Schwierigkeiten bei der Feststellung, wann genau der "letzte Besuch" erfolgt ist und wie man den festhält. Aber das dürfte mit dem WCF 2.1 etwas einfacher sein.

  • beim ersten aufruf der seite die Zeit in ner session variable festhalten und dann bei folgenden aufrufen nur schauen ob die letzte zeit vll doch größer als der timeout der session ist ?
    Oder was schwebt dir vor ?

  • Ich bin jetzt nicht der Programmier Fachmann.


    Aber zum Beispiel die diversen Plugins "Wer war online" halten doch auch fest, wann man zuletzt online war. Oder wäre das der falsche Wert?


    Nur so eine Idee.

  • An dem Plugin haben sich schon mehrere versucht. Der Knackpunkt liegt in der Funktion "Beiträge seit dem letzten Besuch", da mit dem Beginn einer neuen Sitzung direkt nach Anmeldung der Zeitpunkt des letzten Besuchs nicht mehr zur Verfügung steht.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.