Gelöschte beiträge anzeigen fehler

• Guten abend,

Wenn ein Mod bei mir im forum was löscht und ich es anschauen will warum es gelöscht hat kommt bei mir und den Mod´s folgendes.

wenn ich nach der fehler id schaue kommt das :

Kann mir da wer helfen?

• Danke jetzt kommt zwar was drin steht aber nun aber immer noch ne meldung.

LG :)

• Hast du zufällig das Plugin "Beitragsnummer Permalink" installiert? Falls ja, deinstalliere selbiges.

Oder updaten, es gibt davon mittlerweile eine funktionierende Version (WBB-Center).

• Oder updaten, es gibt davon mittlerweile eine funktionierende Version (WBB-Center).

Wo denn bitte?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Wo denn bitte?

Hast recht, das Plugin wurde mittlerweile aus einem mir nicht bekannten Grund von der Seite entfernt. Ich hatte es damals von da und dem Autor diesen Fehler gemeldet. Er hat's korrigiert und auf seine Bitte hin habe ich es wieder ans WBB-Center geschickt (wo es auch veröffentlicht wurde). Das ist nicht so lange her.

• Das Paket, von dem hier die Rede ist, wurde meines Wissens bereits kurz nach Erscheinen vom Autor zurückgezogen, da es Probleme bei mehrseitigen Themen gab. Die Funktion ist übrigens fehlerfrei im Paket "ThreadSmallButtons" von nmichel enthalten.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• vom Autor zurückgezogen, da es Probleme bei mehrseitigen Themen gab. Die Funktion ist übrigens fehlerfrei im Paket "ThreadSmallButtons" von nmichel enthalten

Ich setze Version 1.0.0 Beta 5 ein und da konnte ich keine Probleme entdecken. "ThreadSmallButtons" habe ich auch installiert, allerdings gefällt mir die Umsetzung von Insidepixel besser, daher verwende ich den Permalink von Insidepixel und die anderen Buttons von nmichel.

• OK, der Fehler mit den mehrseitigen Themen wurde dann doch noch beseitigt, aber dann trat ein neuer auf: Beitragsnummer.

Gruß norse

• Das ist genau der Fehler, der behoben wurde. Insidepixel hat mir das überarbeitete Plugin am 12. April 2014 gegeben.