Mitglied seit bei Admin seit Update falsch

• Affected App
    WoltLab Suite Forum

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass bei meinem Admin Account das Datum Mitglied seit falsch ist. Das wurde auf das Update-Datum, 22. März 2014 gesetzt (von WBB 3.0 auf 4). Ich habe aber alte Beiträge von 2003 gefunden die mit der Suchfunktion aufrufbar sind, wenn ich die Beiträge über die Profilseite suchen lasse. Die Registrierung war meiner Meinung nach noch vor dem ersten Beitrag.

Wenn ich das richtig überblicke, ist nur das Datum meines Admin Accounts falsch.

Kann man das Datum irgendwie korrigieren?

Danke!

• War bei mir bei auch so. Ist auch logisch, denn du legst den Admin bei Neuinstallation des Forums neu an.

Du musst das per phpMyAdmin setzen. Einfach den Wert aus der alten Usertabelle in die neue kopieren (den Timestamp).

Edited once, last by King555 ().

• War bei mir bei auch so. Ist auch logisch, denn du legst den Admin bei Neuinstallaiton des Forums neu an.

Du musst das per phpMyAdmin setzen. Einfach den Wert aus der alten Usertabelle in die neue kopieren (den Timestamp).

ok, danke. Hat funktioniert :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!