Vor x Minuten, heute, gestern farbig

• Zumal der Pluginstore ja den Hintergrund hat, dass man die Addons nicht mehr so Zerstreut hat, wie es zu wbb2 Zeiten noch der Fall war.

Sicher und ich geben für die Filebase oder Webdisk das Geld umsonst aus, auch werden hier keine Plugins von 3 Anbietern supportet,
    also werde ich hier nichts bereit stellen.
    Wir hatten so was schon mal die WCom, und die war schneller weg als du kucken konntest,
    nee so liegt alles bei mir, da liegt es gut.

Wer es braucht der findet schon den Weg, war schon immer so und wird so bleiben :D

• Sagen wir mal so!

Wenn es das Plugin nun zum Öffentlichen Download gibt und du es dir holst ist es ja schön ABER
    was ist wenn du nun ein Problem damit hättest und fragen müsstest wie du es beheben kannst??
    Müsstest du dich ja DOCH anmelden im Forum um Support zu bekommen!

Also in meinen Augen ist dann DEIN Einwand nicht wirklich nachvollziehbar ;)

Und mal davon ab! Es sind die meisten Plugins in NICHT 1000 Boards vertreten so wie du es schilderst.
    Ausserdem sollte es dem Anbieter überlassen sein wie er es anbietet.

Es wird ja niemand gezwungen es sich zu holen.

Davon mal ab wird irgendwer es nochmal neu Erfinden mit 2 Features mehr und es nur anders Deklarieren ^^ ist ja in dieser Szene normal :)

LG mcburn

Ich mache keine Fehler.......

Ich erschaffe Katastrophen

• Wenn es das Plugin nun zum Öffentlichen Download gibt und du es dir holst ist es ja schön ABER
    was ist wenn du nun ein Problem damit hättest und fragen müsstest wie du es beheben kannst??

Ich versuche grundsätzlich keine Plugins zu beziehen bei denen ich keinen Support im Pluginstore bekomme. Ausnahmen gibt es aber immer. :whistling:

Und mal davon ab! Es sind die meisten Plugins in NICHT 1000 Boards vertreten so wie du es schilderst.

Ich sprach von 75, "gefühlte". Wenn es 20 Foren sind, dann sind es schon 15 zuviel.

Ich weiß nicht wie du darauf kommst, keiner hat was anderes behauptet :-/ Jeder der was bastelt, kann frei entscheiden was er damit machen will.

Es wird ja niemand gezwungen es sich zu holen.

Hat auch nie einer behauptet. Jeder kann frei entscheiden.

Davon mal ab wird irgendwer es nochmal neu Erfinden mit 2 Features mehr und es nur anders Deklarieren ist ja in dieser Szene normal

:thumbup:

• Das war mal wieder klar das jedes Wort hier auseinander genommen wird -.-

Aber was anderes erwarte ich hier auch nicht mehr!
    Indirekt schreibt man hier doch dem Ersteller vor das er es im Store stellen sollte! Denn NUR weil er es nicht macht und man sich wegen dem Plugin und Support bei Ihm anmelden muss , lässt man es lieber ganz!

Aber egal ich habe auf diesen Kinderkram einfach keinen Bock mehr!
    Nur am Rumheulen die Leute und alles am bsten hier umsonst in Store laden können! Aber mal die Arbeit dahinter schätzen und sich im Forum anmelden ist nicht!
    Vorallem da es ja nicht so ist das es dort NUR dieses eine Plugin gibt!

So und nun macht was Ihr wollt und gut ist!!

Gruß mcburn

• Kriegt euch beide mal ein bitte.

Ich versuche grundsätzlich keine Plugins zu beziehen bei denen ich keinen Support im Pluginstore bekomme.

Support zu Plugins, die nicht von WoltLab sind, gibt es hier eh nicht und Kommentare sind nicht für Support da.
    Da ist die Übersicht sofort im Jenseits.
    Von daher wird der Support zwingend in anderen Foren zu finden sein...
    Von daher sind (fast) alle Plugins aus dem Pluginstore Ausnahmen.

• Die Regelung im Plugin Store ist schlecht gemacht. Die einen Ersteller geben den Support die anderen nicht. Ich bin immer ein Mensch für eine klar Linie. Dieses halb so und halb so ist doch fürn Popo.

Wenn es gar keinen Support im Plugin Store mehr geben würde, würden wir hier gar nicht diskutieren. :whistling:

• Die Regelung im Plugin Store ist schlecht gemacht. Die einen Ersteller geben den Support die anderen nicht

Ich würde am liebsten alle Support-Kommentare bei mir löschen, aber das Recht habe ich leider nicht und die Arbeit wird sich niemand machen... :whistling:

Schluss mit Off-Topic, das Thema ist erledigt. :)

• Wenn es das Plugin nun zum Öffentlichen Download gibt und du es dir holst ist es ja schön ABER

Das ist hier aber nicht der Fall bzw. danach ist hier gar nicht gefragt. @Aurelian ging es hier nur um den reinen Download, um nichts anderes.

Also in meinen Augen ist dann DEIN Einwand nicht wirklich nachvollziehbar

Ja, unter deinen, vollkommen neu geschaffenen Voraussetzungen, mag die angeführte Argumentation wackeln. Jedoch ging es darum gar nicht, das hast du dir nur ausgedacht.

Ich denke es ist weitestgehend unstrittig, dass es schon einige sind.

Für mich als Anwender sind diese Quellen nicht vertrauenswürdig und daher beziehe ich meine Plugins auch vornehmlich nur hier aus dem Store oder aus individuellen Anfertigungen, da ich weiß, dass sie hier vor dem Einstellen von einem unabhängigen Team geprüft werden. Sich zu weigern, das eigene Plugin einer solchen externen Überprüfung zu unterziehen schwächt das Vertrauen in das jeweilige Produkt und ggf. auch den Autor.

Das ist es ja auch. Es ist aber auch dem Anwender überlassen, ob er sich zu den angewandten Methoden äußern möchte oder nicht, und wie.

Zum Plugin selbst:
    Dem Screen nach zu urteilen eine super Arbeit, leichte Handhabung und alles auf einem Fleck. Der Einsatz kommt für mich jedoch leider aus o.g. Gründen ebenfalls nicht in Frage.

Lieber mehr sein als scheinen, als mehr scheinen als sein. :)

• Meine Antwort war NICHT auf Aurelian bezogen sondern auf Sassie

• Vielen Dank dafür, das schafft auf jeden Fall Vertrauen in dich und deine gute Arbeit. :)

Lieber mehr sein als scheinen, als mehr scheinen als sein. :)

• Gerade gestern wurde ein Paket freigeschaltet, dass am 29.07.14 (also ungefähr 10 Tage vor Deinem) eingestellt wurde. Mir scheint da alles innerhalb des üblichen Rahmens zu sein.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!