Scrollen auf Mobilen Endgeräten

  • Affected App
    WoltLab Suite Forum

    Guten Abend,
    heute hat sich ein Benutzer aus meinem Forum bei mir gemeldet, dass es nicht möglich ist zu scrollen, wenn man auf einem mobilen Endgerät anfängt, in den BB-Codes zu scrollen und nicht zu erst in einem anderen Teil der Seite.


    Das Problem ist etwas schwer zu beschreiben, aber ich hoffe, dass ihr versteht, was ich meine.
    Getestet wurde das Ganze unter Android 4.4.2 mit Google Chrome.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jan Krüger

  • Quote

    in den BB-Codes zu scrollen und nicht zu erst in einem anderen Teil der Seite

    Ich verstehs nicht ^^

  • @Blue Fighter
    Okay, also: Wenn man in einen Thread geht der ca. wie folgt aufgebaut ist

    Hier ist ein bisschen Text.
    [hieristeinbbtag]
    hier ist der Inhalt
    [/hieristderbbtagzuende]
    Hier ist noch ein wenig Text


    Wenn nun der Benutzer nach unten Scrollen möchte, da ja meist nicht der ganze Beitrag zu sehen ist, und seinen Finger an die Stelle des Bildschrim setzt wo der BB-Tag bzw. BB-Inhalt ist kann er nicht scrollen. Wenn er aber z.B. ganz oben scrollt möchte, wo normaler Text steht funktioniert das einwandfrei.

  • Dieser "Fehler" ist bekannt und hängt mit dem Chrome Browser zusammen.


    Mit Firefox o.ä. klappt das scrollen problemlos.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!