E-Mail-Benachrichtigung mit Beitragsinhalt und Antwortmöglichkeit

  • Hallo,


    ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass es irgendwanneinmal möglich sein wird eine E-Mail-Benachrichtigung zu erhalten, in der auch der Beitrag/Text steht, weshalb die Mail versendet wurde.


    Im Idealfall kann der Nutzer sogar mit seiner registrierten Adresse antworten.


    Auch wenn es, wie hier beschrieben, Nutzer gibt, die z.B. auf die Mail einer PN-Benachrichtigung geantwortet haben, obwohl es nicht möglich war zu antworten, könnte man diese Funktion doch wenigstens optional verfügbar machen, so dass Admins, die dies ihren Nutzern zutrauen (oder eben nicht), die Funktion aktivieren/deaktivieren können.


    Grüße,


    Afox

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

  • ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass es irgendwanneinmal möglich sein wird eine E-Mail-Benachrichtigung zu erhalten, in der auch der Beitrag/Text steht, weshalb die Mail versendet wurde.


    War afaik im WBB3 so und wurde von vielen gewünscht, dass es nicht so wäre. Schließlich sollen die USer das Forum auch tatsächlich besuchen. So die Argumentation von vielen.

    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

  • Die vom Themenstarter angsprochene optionale Lösung würde durchaus meine Zustimmung finden. So sollte dann allen Bedürfnissen Genüge getan sein.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!