Editor übernimmt bei Copy&Paste keine Absätze

• Affected App
    WoltLab Suite Forum

Hallo,

wenn ich beim Erstellen von Konversationen, Themen oder Antworten einen Text mit Absätzen einfüge, werden die Absätze nicht übernommen, der Text wird also fortlaufend in eine Zeile zusammengeklatscht. Erst wenn ich den Text im Quellcode-Editor einfüge, werden die Absätze wieder richtig übernommen.

Zum Testen, hier noch ein sinnfreier Absatz.

Viele Grüße
    Patrick

Kopiere ich obenstehendes und füge es nun wieder ein, sieht das Ganze so aus:
    Hallo,wenn ich beim Erstellen von Konversationen, Themen oder Antworten einen Text mit Absätzen einfüge, werden die Absätze nicht übernommen, der Text wird also fortlaufend in eine Zeile zusammengeklatscht. Erst wenn ich den Text im Quellcode-Editor einfüge, werden die Absätze wieder richtig übernommen.Zum Testen, hier noch ein sinnfreier Absatz.Viele GrüßePatrick

• Da es bisher noch keine Rückmeldung gab, noch eine Ergänzung:
    HTML ist deaktiviert, daran dürfte es also nicht liegen.

Der Fehler lässt sich auch hier in der Woltlab-Community reproduzieren.

• Hallo,

bei mir ist aktuell noch immer so. Neue Beiträge, die mit Absätzen geschrieben werden, enthalten diese in der Vorschau. Doch sobald der Beitrag erstellt wird, wird der Text komplett fortlaufend dargestellt - alle Absätze etc. weg. Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache?

Danke und Gruß

Tom

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!