Zuviele Marker an ähnlicher Stelle - Marker können nicht aufgerufen werden

  • Affected App
    WoltLab Suite Core

    Ausgehend von diesem Problem taucht nun ein neues Problem auf. Nun werden alle Marker so dicht aneinander gesetzt, dass man einzelne gar nicht mehr anklicken kann.


    Alle Marker wurden manuel gesetzt. Da ich beim Setzen der Marker nicht vorher sehe, wo die anderen gesetzt wurden, kommt dann das im Anhang ersichtliche Ergebnis zustande.


    Vielleicht kann man es so einrichten, dass man vor dem Setzen eines neuen Markers Vorschläge erhält, wo man den Marker auf anderen schon vorhandenen Positionen setzen kann.

  • Ich habe gerade bei mir mal versucht manuel zwei Marker auf exakt dieselbe Stelle zu platzieren. Dies ist nicht ohne weiteres möglich.

  • Ah ok. ABER: die Lösung ist es leider nicht. Siehe Anhang. Wenn man die Marker auseinanderzieht, weiß man nach dem Auseinanderziehen nicht mehr, welchen Marker man vorher angeklickt hat.


    Gut wäre es, wenn man bei der Eingabe der Koordinaten oder manuelles Setzen der Marker Vorschläge von schon vorhandenen Markern erhält. Dann hat man ggf. einen Marker mit mehreren Bildern an gleicher Stelle.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!