Meldungen von Gästen

  • App
    WoltLab Suite Core

    Aufgrund eines anderen Themas habe ich mir gerade einmal angesehen, wie das aussieht, wenn ein Gast etwas meldet. Etwas unglücklich finde ich hier, dass bei demjenigen, der das gemeldet hat, statt dem Nicknamen "Gast" steht. Man weiß also nichts über den Besucher und hat demnach auch nichts in der Hand, vor allem nicht bei einem Missbrauch der Melden-Funktion.


    Daher würde ich anregen, dass statt "Gast" die IP-Adresse des Gastes angezeigt wird, oder dass hinter "Gast" irgendwo in Klammern dessen IP-Adresse angezeigt wird, denn ansonsten ist das ein vollkommen unbekannter Nutzer, man hat keine Infos und kann bei Missbrauch nichts tun.

    Lieber mehr sein als scheinen, als mehr scheinen als sein. :)

  • Ja, und mit Info für den Melder, dass seine IP mit übertragen wird.

    Lieber mehr sein als scheinen, als mehr scheinen als sein. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!