Importfehler bei massenbearbeiteten Themen

• Affected App
    WoltLab Suite Forum

Wenn man in einem WBB 3.1.8 Themen per Massenbearbeitung Präfixe setzt, werden diese beim Import in ein WBB 4.0.4 ignoriert.
    Ich weiß, das man nach einem Import, die alten Präfixe zuerst den neuen Labelgruppen zuordnen muss, aber die Präfixe der massenbearbeiteten Themen fehlen hier einfach.

• Waren die über die Massenverarbeitung gesetzten Präfixe auch im System des WBB3 bekannt? Also global in den Optionen gesetzt bzw. einem Forum zugeordnet. Nur dann kann den Importer die Präfixe übernehmen und in ein Label umwandeln.

Marcel Werk
    WoltLab CEO

• Ich hab lediglich über die Massenbearbeitung alle Themen in einem Forum ein Präfix gegeben. Diese wurden auch im WBB 3.1 angezeigt. In der Forenbearbeitung selbst hab ich nichts gemacht.

Mir ist dank dir jetzt klar, wie ich das bei einem weiteren Importversuch verhindern kann, dennoch denke ich, dass sowas auch bei anderen vorkommen kann und man da vielleicht gegen vorbeugen sollte.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!