Breadcrumbs - Auch in der Filebase möglich?

• App
    WoltLab Suite Filebase

Hallo.

Ich habe keine option in der Installation und auch kein Thema dazu gefunden. Daher stell ich das einfach mal als Vorschlag rein.

Ist es möglich, auch für die Filebase eine erweiterte Breadcrumbs Navigation einzufügen?
    Also nicht nur meinedomain.de » Filebase, sondern auch welche die Kategorien mit einbezieht.

Wenn man in der Detailansicht zu einer Datei ist, weiß man nicht genau in welcher Kategorie bzw. Unterkategorie diese einsortiert ist. Das wäre interessant für die Anwender, aber auch für Admins/Moderatoren damit diese auf einen Blick checken können, ob eine Datei in die richtige Kategorie hochgeladen wurde. In der Sidebar ist das zwar indirekt zu sehen, eine (zusätzliche) Breadcrumb-Leiste wäre aber in meinen Augen schöner. Wäre dann auch im Kontext mit dem Forum in einer Linie.

Ist das möglich?

• Problematisch ist die Anzeige von Kategorie-Breadcrumbs allerdings bei Einordnen in mehr als eine Kategorie.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!