Gleichzeitiges Update mit unterschiedlichen Lizenzen

  • Hi mir ist heute beim Update aufgefallen, dass man in einer Endlosschleife landet, wenn man versucht gleichzeitig zwei Updates von Produkten zu installieren für die man unterschiedliche Lizenznummern besitzt. So der Fall bei mir bei der Filebase, die ich erst später dazugekauft habe.


    Es erscheint immer wieder das Fenster mit der Fehlermeldung, dass die Lizenz- und Seriennummer für das Update des jeweiligen Produkts nicht stimmt. Nach der Eingabe wird aber nicht der Download & installation eingeleitet, sondern es erscheint danach die Fehlermeldung für das jeweils andere Produkt. Gelöst werden kann das nur, indem man die Pakete manuell abwählt und nacheinander installiert. Ich kann mir vorstellen, dass das bei einigen Kunden für große Verwirrung sorgen könnte, daher dieser Hinweis.

    • Official Post

    Hallo,


    diese Problem wurde hier im Forum bereits mehrfach gemeldet, ich habe aber gerade keine konkreten Beiträge zur Hand. Danke dennoch für den Hinweis.

  • Ist auch schwierig zu taggen, dass man mit der Suchfunktion auch richtig drauf kommt. Wenn es bekannt ist, dann ists ja okay =)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!