PHP - Fehler beim erstellen eines neuen Menüpunktes

  • den Cache vom Forum? - Ja per FTP ...


    Woltlab ist jetzt dran ... mal schauen sie haben einen FTP Zugang angefordert ... so lang ist die Seite Weiß


    Update: Antwort von Woltlab


    wir haben das Problem lokalisiert und konnten es in Ihrem Forum provisorisch abfangen. Das Anlegen von neuen Menüpunkten führt nicht mehr zu dem besagten Fehler.
    Mit dem nächsten Update der Software erfolgt dann die vollständige Behebung des Problems.

  • So ich habe leider den selben Fehler, Seite weiss, aber ich komme auch nicht ins ACP ....


    Leider steht hier auch keine Lösung wie ich den Fehler beheben kann...


    Edit: Ich habe das Plugin "Erweitertes Menü" nicht Installiert

    Muss alles so sein wie es ist? Egal Gestern wars noch so!

    Edited 2 times, last by Ziel ().

  • geht per FTP auf das WBB und lösche den Cache im ACP Ordner und im WCF dann sollte es wieder gehen :)


    Yesssssss das wars, Danke dir

    Muss alles so sein wie es ist? Egal Gestern wars noch so!