- Affected App
- WoltLab Suite Gallery
Guten Morgen @Alexander Ebert
Guten Morgen @Marcel Werk
Ich wollte heute mal die Paket Uplod Funktion testen. Ich habe mir dazu Wallpaper runter geladen. Der Upload des Paket (.tar) funktionierte problemlos. Allerdings beim auspacken haperte es. Darauf hin habe ich die Bilder Einzeln hoch geladen. Das funktionierte bei den meisten problemlos. Nur 4 haben geladen und geladen.
Na ja Bild vielleicht beschädigt? Speichere ich also alle schnell noch mal als PNG ! Selbe Ergebnis , hier wird mir allerdings eine für mich nicht nachvollziehbare Meldung angezeigt! Das ganze noch mal zurück nach JPG gespeichert, wieder Ladebalken bei 4 Bildern von 21 Bildern. Keine Fehlermeldung.
Vorschlag: Das zu korrigieren!
Und hier nun die 4 Bilder, die laut eurer Galerie keine Bilder sind:
Ich glaube an der Upload Geschwindigkeit kann das auch nicht wirklich liegen! [Blocked Image: http://www.speedtest.net/result/3354370553.png]
Wieder etwas ganz komisches? Mögt ihr mir das erklären?
Was positives habe ich allerdings auch, die von mir gesetzten Geotags scheinen zu funktionieren!
Nun wird mir zumindest einiges klar, weshalb Bilder keine Bilder sind zwar auch nicht, aber ... das ich für jedes Bild extra Daten angeben muss, das kommt richtig Freude auf bei 11.000 Bildern!