Registrierungsdatum im Posting (Seitenleiste) anzeigen

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Vorschlag: Registrierungsdatum im Posting (Seitenleiste) anzeigen. Finde ich sehr nützlich, dann weiß man, ob man einen Neuling oder einen erfahrenen User vor sich hat. Die Beitragszahl, Punkte oder Likes sagen nichts darüber aus, wie lange der schon dabei ist.

  • Und die vergangene Zeit seit der Registrierung sagt ohne Kenntnis der Aktivität und der Beitragsinhalte noch viel weniger aus.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Aber da das mal jemand von mir haben wollte: -> Anhang


    Danke, klappt aber leider nicht:

    Code
    Message: DateTime::__construct(): Failed to parse time string (@) at position 0 (@): Unexpected character
    File: C:\xampp\htdocs\vbp\wcf\lib\util\DateUtil.class.php (317)


    (beim Aufruf eines Threads)


    Angezeigtes Registrierungsdatum des "Fehlerusers": 30. Juni 2013

  • Oh, erstaunlich.
    Das ist das Plugin, nicht mehr und nicht weniger.


    Code
    <div class="userCredits">
    <p><small>{lang}wcf.user.uzRegistrationDate{/lang} {$userProfile->registrationDate|date}</small></p>
    </div>


    Alles WCF-konform und die Userprofil-Daten müssen vorhanden sein.


    Nutzt Du irgendwelche anderen Plugins, die sich dort einklinken?
    (Mein Abwesenheits-Plugin verursacht den Fehler nicht.)

    Gruß, Udo

  • Da fällt mir lediglich das hier ein: Icons für Kontakt-Profilfelder in der Message Sidebar


    Ansonsten dürfte ich keine installiert haben, die in dem Bereich was machen.

  • @UdoZ Bei Gästen macht das Plugin Probleme. Es kann ja Postings in Threads geben, bei denen der Benutzer gelöscht wurde (mal abgesehen davon, dass hier und da auch Gäste posten können).


    Ich bin nicht 100%ig sicher, ob das das Problem vor Kurzem bei mir war, aber jetzt habe ich das erneut getestet und der Fehler trat nur bei Gästen auf. Vorher war es ein recht "kaputtes" Testforum, nun eine exakte Kopie meines Produktivsystems.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!