Upload / Auswahl Funktion im Beitrag

  • Super Arbeit! Würde mich mal interessieren wie es ausschaut, wenn man mehrere Bilder in einen Beitrag einfügt.


    Ein direkter Upload aus einem Beitrag heraus ist leider nicht ganz so trivial wie mancher es sich vielleicht ausmalt und ist daher nichts was wir im Rahmen der Version 2.0 anbieten können.


    Frage hierzu: Ist eine solche Funktionalität für eine Version 2.x denkbar?


    Ist es theoretisch grundsätzlich denkbar und machbar ein Album für jeden Nutzer zu erstellen, in dem all seine Bilddateien (aus Anhängen in Beiträgen) gesammelt werden?

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

  • Ein direkter Upload aus einem Beitrag heraus ist leider nicht ganz so trivial wie mancher es sich vielleicht ausmalt und ist daher nichts was wir im Rahmen der Version 2.0 anbieten können.


    Allerdings komme ich nicht mit vollkommen leeren Händen, ich habe in den letzten Tagen an einer Editor-Integration gearbeitet, mit denen man Bilder und Alben aus der Galerie direkt in den Beitrag einbinden kann. Im Anhang mal ein paar Screenshots, damit ihr sehen könnt, worüber ich spreche


    Nur mal so gefragt wird das mit der Beta 1 kommen ?
    Ist es direkt dabei oder als Plugin ?

  • Kann ich aber in der Demo nicht testen :(


    Sollte man dann eventuell auch freischalten oder ?



    Edit: Doch kann ich Profil bearbeiten ;)

  • Allerdings komme ich nicht mit vollkommen leeren Händen, ich habe in den letzten Tagen an einer Editor-Integration gearbeitet, mit denen man Bilder und Alben aus der Galerie direkt in den Beitrag einbinden kann. Im Anhang mal ein paar Screenshots, damit ihr sehen könnt, worüber ich spreche


    Sehe es jetzt erst.
    Super und vielen Dank!
    Fange langsam an, das WBB4 zu mögen und vermisse das 3.xxx nicht mehr.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!