Linien-BBCode

• The White Wolf

Hast du mal einen Link zur Seite mit Angaben wo genau die Horizontale Linie verdickt werden soll?

Dann könnte man mal selbst ein Blick darauf werfen und dir im folgenden ein Quellcode mitteilen.

Gruss,

Andreas

_________ Belarusinfo.xyz _________

Informationen, Nachrichten und Diskussionsforum zu Belarus (Weißrussland)

_________ WCS-Playground.xyz _________

Deine Community für deine WCS oder dem WBB

• The White Wolf

Hast du mal einen Link zur Seite mit Angaben wo genau die Horizontale Linie verdickt werden soll?

Dann könnte man mal selbst ein Blick darauf werfen und dir im folgenden ein Quellcode mitteilen.

Gruss,

Andreas

Das stelle ich mir aber dann doch etwas schwer und umständlich vor, wenn er den BB Code dann in unterschiedlichen Seiten oder Themen nutzt.

Sollte die Trennlinie in mehreren Themen, Beiträgen etc. genutzt werden, wäre es vielleicht doch besser den hier von mipu zu nutzen.

BBCode Horizontale Trennlinie - WBB Support
    der Horizontale Linie BBCode fügt zur besseren Formatieren der Beiträge eine horizontale Linie (Trennlinie) in die Beiträge mit ein ...dabei kann die…
    wbbsupport.de

Greetz

Dark

Mit dem Ende naht der Anfang mit etwas Neuen, um dann wieder zu sagen „Nach dem Update ist vor dem Update“. :S

• Das stelle ich mir aber dann doch etwas schwer und umständlich vor, wenn er den BB Code dann in unterschiedlichen Seiten oder Themen nutzt.

Darum auch meine Frage nach einem Link, um sich das mal selbst ansehen zu können.

Des weiteren stelle ich ein Plugin in dieser Form ohnehin in Frage, wenn man eines gleichen, wie SoftCreatR bereits genannt hatte, auch selbst machen kann.

Warum denn so umständlich? Man kann dem öffnenden Tag auch direkt ein Style Attribut mitgeben?

Natürlich könnte er dies auch so lösen. Allerdings sind mir seine Erfahrungswerte nicht bekannt.

Gruss,
    Andreas

_________ Belarusinfo.xyz _________

Informationen, Nachrichten und Diskussionsforum zu Belarus (Weißrussland)

_________ WCS-Playground.xyz _________

Deine Community für deine WCS oder dem WBB

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!