- Affected App
- WoltLab Suite Filebase
Zumindest bei mir (Firefox 26) führt beispielsweise dieser Link: Thankomat (Bedankomat) nicht zum Anfang der Kommentarseite. Stattdessen landet man irgendwo in der Mitte.
Zumindest bei mir (Firefox 26) führt beispielsweise dieser Link: Thankomat (Bedankomat) nicht zum Anfang der Kommentarseite. Stattdessen landet man irgendwo in der Mitte.
es sieht richtig aus, die id comments beinhaltet alle kommentare und das eingabefeld.
man sieht NICHT die tabs, sondern sofort das eingabefeld
was heißt bei dir "irgendwo in der mitte"
ist das bei dir hier auf woltlab auch so, oder nur bei dir auf deiner seite?
Kann ich bestätigen. Bei einem manuellen Aufruf des Kommentar-Tabs funktioniert es, wenn man ihn aber über die Benachrichtigungen aufruft, landet man wirklich an einer undefinierten Stelle irgendwo mitten in den Kommentaren.
Und ja, das ist auch hier so.
Klick doch einfach mal den Link. Dann landest Du hier im Pluginstore im unteren Drittel der Kommentare zum Bedankomaten. Das soll so gewiss nicht sein.
Gruß norse
@norse ich habe geklickt, bei mir funktioniert es ja, sonst hätte ich nicht gefragt :Dgetestet mit chrome und safari auf mac osx imac und macbook
edit:
sitzung läuft dauernd ab, wenn ich copy/paste in scheiß ckeditor, dann ist alles wie bekloppt in einer zeile, erst in quellcode modus, dann wieder zurück der editor ist der letzte dreck
der editor ist der letzte dreck
!
bei mir funktioniert es ja, sonst hätte ich nicht gefragt :Dgetestet mit chrome und safari auf mac osx imac und macbook
Dann ist es wohl ein Problem, welches nur in bestimmten Browsern auftritt. Ich nutze, wie gesagt, Firefox (unter Windows 7).
Ich habe es mal unter Windows ausprobiert, während Chrome, Opera und Internet Explorer an der korrekten Stelle landen, befindet man sich in Firefox mitten in der Seite. Ich habe den Verdacht, dass die Positionierung einmalig durchgeführt wird, sobald das DOM geladen ist aber bevor JavaScript ausgeführt wird. Ich werde es mir bei Zeiten genauer anschauen, irgendwie werde ich da schon drumherum programmieren können
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!