Problem beim Import aus myBB v1.6.x

  • Hallo,ich wollte soeben aus einem myBB importieren.Eigentlich lief alles top-bis zu folgender Fehlermeldung--->



    Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. im Optimalfall verraten wo das Problem liegt?


    Wäre sehr nett,
    Doc

  • niemand eine Idee?Ich kann mir kaum vorstellen das dieses Problem nicht schonmal aufgetreten ist bzw. das ich der erste bin der aus myBB importiert.


    Ich hoffe derweil einfach mal weiter auf Hilfe (sry für den Push-ist eigentlich nicht meine Art)


    MfG
    Doc

  • Import habe ich schon durch geführt,mitlerweile,und dabei die Dateianhänge weggelassen.Läuft soweit-aber die Dateianhänge müssten dennoch importiert werden.


    MfG,
    Doc

  • Also ich habe kürzlich mein altes MyBB 1.6.x Forum zu 100% ohne jegliche Probleme in WBB4 konvertiert. Inkl Avatare, Attachments, Smileys und dem ganzen drum herum. Nicht ein Problem. Deswegen kann ich nicht verstehen das es bei dir nicht geht. Hoffe du bekommst das auch hin. ;)


    Viel Glück


    Gruß


    Wolfseye

  • Hoffe du bekommst das auch hin.


    Das hoffe ich natürlich auch-auch wenn ich gerade nach einem nochmaligen Versuch keinen Erfolg hatte,wieder identische Fehlermeldung.Naja aufgeben gibs nicht,ich versuchs einfach weiter...


    Doc

  • Kann ich nicht bestätigen. MyBB Forum mit 1500 Nutzern und 14000 Posts ohne Probleme zu WBB4 migriert

    • Official Post

    Hallo,


    da scheinen die Dateien einiger Attachments nicht mehr zu existieren, ich werde die mit der nächsten Version des Importers überspringen, danke.