@SoftCreatR Gab's zwischenzeitlich ein "geheimes" Update?
Weil ein User meines Forums sagte mir, er hat dein Plugin und es fügt Buttons für VB.BNET und C# hinzu.
@SoftCreatR Gab's zwischenzeitlich ein "geheimes" Update?
Weil ein User meines Forums sagte mir, er hat dein Plugin und es fügt Buttons für VB.BNET und C# hinzu.
Ich hatte hier und da extra BBCodes gepostet, die diese Buttons zur Verfügung stellen.
Zum Beispiel da: http://www.woltlab.com/index.php/Atta…m-csbbcode-tar/
Wirst du irgendwann alle "verstreuten" Versionen zusammenpacken und ein aktuelles Paket machen? Ich weiß, dass es theoretisch eins gibt, aber im Moment muss man sich scheinbar von überall die jeweils aktuelle Fassung der einzelnen Bestandteile zusammensuchen. Soll keine Forderung sein, nur eine Frage.
Schrieb ich bereits.
Also "when it's done". OK.
Hallo,
ich habe in meinem Forum nun für alle folgenden Highlighter Icons für den Editor erstellt.
(Autoit, Bash, Brainfuck, C, C#, CSS, Html, Java, Js, Lua, Pawn, Perl, Php, Python, SQL, TeX, Tpl, VB, VB.net, XML)
Im Archiv im Anhang findet ihr alle benötigten Klassen und die Icons.
Vielen Dank an @SoftCreatR für den C#Highlighter und @FirePanther für den AutoIt Highlighter.
Überarbeiteter AutoIt Highlighter:
Zusätzlich habe ich den AutoIt Highlighter von Firepanther so überarbeitet, dass auch alle UDFs erkannt werden.
Damit das WCF damit klar kommt, musste ich allerdings die Highlighter.class.php überarbeiten.
Deshalb ist diese überarbeitete Form in einem seperaten Ordner.
CSS Deklerationen für den Autoit Highlighter:
Für die überarbeitete Version muss man diese CSS (z.B. in die CSS Einstellungen eines Stils) einbauen:
.codeBox.autoitHighlighter .hlComments {
font-style: italic;
}
.codeBox.autoitHighlighter .hlOperators {
color: #FF8000;
}
.codeBox.autoitHighlighter .hlKeywords1 {
color: #000090;
}
.codeBox.autoitHighlighter .hlKeywords2, .codeBox.autoitHighlighter .hlKeywords4 {
color: olive;
}
.codeBox.autoitHighlighter .hlNumbers, .codeBox.autoitHighlighter .hlKeywords5 {
color: blue;
}
.codeBox.autoitHighlighter .hlKeywords6 {
color: #0080FF;
}
Display More
Für den unveränderten Highlighter von Firepanther diese hier:
.codeBox.autoitHighlighter .hlComments {
font-style: italic;
}
.codeBox.autoitHighlighter .hlOperators {
color: #FF8000;
}
.codeBox.autoitHighlighter .hlKeywords1 {
color: #000090;
}
.codeBox.autoitHighlighter .hlKeywords2, .codeBox.autoitHighlighter .hlKeywords4 {
color: olive;
}
.codeBox.autoitHighlighter .hlNumbers, .codeBox.autoitHighlighter .hlKeywords5 {
color: blue;
}
Display More
Im Paket findet ihr zusätzlich eine Illustrator Datei mit sämtlichen Icons.
Ihr könnt sie euch also gerne farblich abändern usw.
Verwendet die Icons wie ihr lustig seid. Möchtet ihr sie in irgend einer Art verkaufen, bitte vorher um Erlaubnis fragen.
lg Morpheus1992 aka. Wambo
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!