Benutzergruppen und Passwörter

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Moin,


    ich habe das WBB seit Version 2 begeleitet... oder... es hat mich begleitet. Hab viele Projekte damit realisiert aber nach
    Einführung der Version 3 erst mal die Notbremse gezogen.


    Jetzt - bei Version 4 - taste ich mich wieder langsam heran. Im ersten Moment wirkt es gut... man ist aufgewacht und hat
    den Kern der Zeit entdeck.


    Allerdings fehler mir spontan und ohne lange zu überlegen folgende Funktionen:

    • Warum kann ich den Benutzern über das ACP keine Zufallspasswörter mehr schicken beziehungsweise das Passwort zurücksetzen?
    • Warum gibt es die Benutzergruppe für Registrierte aber nicht (per emaillink) bestätigte Benutzer mehr?
    • Warum wurden die Anpassungsmöglichkeiten beim Design so extrem heruntergeschraubt? Mit nur ein paar Farben und teilweise variablen Schriften kann man keinen Krieg gewinnen.

    Ansonsten biser ne tolle Arbeit. Bin gespannt, wie sich das Ganze in der Praxis verhält.


    Gruß

  • Bitte erstelle pro Vorschlag ein eigenes Thema und schaue vorher, ob es nicht bereits einen entsprechenden Vorschlag bzw. ein Thema dazu gibt. Ansonsten ist keine sinnvolle Label-Setzung seitens der Entwickler möglich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!