Foren Kategorie bearbeiten mit CSS

  • Erledigt aber funktioniert nicht ganz

    Hatte vorher diseen Code verwendet:

    Die Icons würde ich ersetzen mit Spiele Icons

    Edited once, last by jus61 (January 1, 2014 at 11:07 PM).

  • Ich habe die CSS-Deklaration in meinem vorherigen Beitrag angepasst, bitte nochmals umändern. :)

    Ansonsten bei deinen angegeben CSS-Deklarationen alles entfernen ausgenommen von der Zeile: Foren Kategorie bearbeiten mit CSS.

    Folgendes bitte unter System -> Optionen -> Allgemein -> Footer-Code einfügen:

  • Leider funktioniert es nicht so ganz

    Das ist der CSS den ich eingetragen habe :

    Code
    .wbbCategory { display: inline-block; width: 49%; vertical-align: top; }
    .wbbDepth1 > header + ul, .wbbBoardList .wbbDepth1 .collapsibleButton { display: none; }
  • Sieht soweit richtig aus, bitte den jQuery-Schnipsel durch folgenden ersetzen:

    Da die Kategorien keine Klasse mit der jeweiligen ID bereitstellen, kommen wir leider nicht an die einzelnen Elemente dran, um Icons hinzuzufügen. Ich kann dir den Schnipsel anpassen, sofern mir sagst, wie genau du dir das vorstellst. Einfach den Pfeil durch ein Icon ersetzen?

  • ich mühte auf der Übersicht Seite die Kategorien so anzeigen lassen:

    Und die Unter Kategorien oder Foren so:

    Das alles schaffe ich mit dem volgenden CSS code:

    nun wen ich das alles gemacht habe habe ich das Problem das neue Einträge nicht so angezeigt werden :


    Es wird nichts angezeigt das in dieser Kategorie ein neuer Beitrag erstellt worden ist sonder nur im Header Menü unter Forum:

    Edited once, last by jus61 (January 2, 2014 at 12:08 AM).

  • Genau das wurde mit den von mir genannten Änderungen doch gemacht? Dass der Zähler nicht eingeblendet wurde, lag daran, weil es für dich keine Beiträge gibt, die noch ungelesen sind.

    Kein Grund gleich alle Änderungen über Bord zu werfen... ;)

  • nein ist es nicht ich wollte zum ausgangs Punkt.

    Ich habe mit dem Account Demo einen neuen Beitrag erstellt un mir wird nichts angezeigt aber ich füge jetzt noch mal deine Daten ein und zwar wie folgt:

    In die CSS:

    Code
    .wbbCategory { display: inline-block; width: 49%; vertical-align: top; }
    .wbbDepth1 > header + ul, .wbbBoardList .wbbDepth1 .collapsibleButton { display: none; }

    Und unter Footer-Code das:

    Weiters entferne ich alles andere !!!

  • Ich nehme nochmals alles zurück, sorry! :D

    Bitte die Forentiefe wieder auf 2 zurücksetzen und folgenden JS-Code verwenden und Unterforen in der Auflistung anzeigen lassen:

  • Bitte den JS-Code mit folgendem ersetzen - hoffentlich der letzte:

    Hast du bei den Foreneinstellungen die Unterforen aktiviert?

  • Damit das Thema nicht zugemüllt wird und ich jetzt verstanden habe - denke ich - was du möchtest, hier die nötigen Sachen, die du benötigst:

    JS-Schnipsel

    CSS

    CSS
    #tplBoardList .wbbCategory { display: inline-block; width: 49%; vertical-align: top; }
    #tplBoardList .wbbDepth1 > header + ul, .wbbBoardList .wbbDepth1 .collapsibleButton { display: none; }

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!