Passwörter für einzelne Unterforen

• de.softcreatr.dragon.boardpassword.tar

Ist von SoftCreatR

Der ist nicht Mitrglied der ist hier Mod!

Und nur weil der Herr keine Zeit hat muss man überall Posten!

Und du wolltest wissen ob dieses Plugin läuft???

Man dann baue es ein! So wie es jeder andere auch macht und somit Testet!

meine Fresse sowas von Unselbständig!

Silberteller läuft hier nicht!
    Dies bekamst du aber in Diversen andern Boards auch zu hören!

Aber mal wieder nicht drauf eingehen!

Echt das letzte!

Kauf dir ne Playstation und Spiele damit !

PN wirst du von mir nicht bekommen! Das fehlte auch noch

Ich mache keine Fehler.......

Ich erschaffe Katastrophen

Edited 2 times, last by mcburn ().

• Das Plugin hat noch nie richtig funktioniert. Darauf hätte man jedoch kommen können, wenn man es entweder selbst ausprobiert- oder zwischen den Zeilen in meinem Beitrag gelesen hätte. Von der Sinnhaftigkeit mal ganz zu schweigen...

Es gibt wohl ein Plugin, welches das können soll. Ob es kostenfrei ist und ob man es überhaupt noch bekommt, weiß ich allerdings nicht.

• Hi also ich habe ihn eben getestet am Anfang hat er funktoniert danach konnte ich mich mit einen anderen Account Einloggen und denn Forenbereich betreten und sogar dort etwas posten kurze zeit später war meine Seite nicht mehr aufrufbar habe ihn wieder deinstalliert schade das er nicht funktioniert und weiterentwickelt...

Wenn er ein paar Euro kosten würde hätte ich damit auch kein Problem gehabt danke für deine Antwort.

Weißt du wo dieser vielleicht raus kommen wird oder wer es in Planung hat an so einen plugin zu arbeiten?

• Lerne einfach mit den Gruppen- und Forenrechten umzugehen, dann brauchst du keine Passwörter ;) :P

Passwörter kann man weitergeben ! Gruppenrechte nicht - es sei denn, man gibt seine Accountdaten weiter - was du an den Ips sehen würdest ;)

• Hi Bibini ist auch soweit richtig nur ich wollte es so regeln da ich sonst ziemlich viele Gruppen erstellen müsste nur wegen einen Forenbereich der nur Clans gedacht ist und dort wird jetzt nicht so wichtiges und geheimes gesprochen deswegen wollte ich das per Passwort regeln aber wenn es so einen Plugin nicht gibt und nicht geben wird muss ich es so wohl regeln aber danke für deine Antwort

• da ich sonst ziemlich viele Gruppen erstellen müsste nur wegen einen Forenbereich

Quatsch! Musst du gar nicht !

Du musst nur allen (sprich jeder und registrierte) den Zutritt verbieten und kannst in den Forenrechten auch per Hand einzelne Nutzernamen - statt Gruppennamen eintragen und es denen somit einzeln erlauben! - ist alles nur eine Sache des Fleißes, des Admins ;)
    Aber bis du lang Passwörter per PN oder keine Ahnung verschickst, in der Zeit haste auch wen im ACP im Bereich eingetragen ;)

Aber was solls, dich intressieren eh keine Tips - lerns oder lass es :)

• Achja stimmt ja das geht ja auch an die Möglichkeit dachte ich natürlich nicht :D

Dann habe ich dafür schonmal eine Lösung gefunden Vielen Dank

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!