CKEditor - Markieren und Einfügen

  • Browser: Firefox - aktuell


    Wenn ich etwas markiere und dann mit STRG + V an dieser Stelle etwas statt des markierten einfügen will, funktioniert dies nicht. Das eingefügte steht dann vor dem markierten.
    Habe es in der CKEditor-Demo probiert, da funktioniert es.

  • ja, solche fehler (wie frank geschrieben hat) passieren irgendwie dauernd, kann ich bestätigen.


    ich weiß ja nicht, ob es ein fehler ist, aber wenn ich z.b. auf den code-bbcode drücke (oder quote), dann die linke pfeiltaste drücke, um ne sprache (oder ne person) als parameter hinzuzufügen, dann schreib ich das immer in die code (quote-) box rein, weil wenn man in der codebox ist, und die pfeiltaste drückt, dann bewegt sie sich erst einmal gar nicht, als wäre da ein unsichtbares zeichen. dass der cursor beim 1. drücken nicht reagiert ist nicht nur einmalig so, wenn man die codebox einfügt, sondern jedesmal, wenn man den cursor dort entlangbewegt (mit den pfeiltasten)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!