Mails schöner gestalten

• Gestaltung und Inhalt sind zwei vollkommen unterschiedliche Paar Schuhe. Und wer mit den Inhalten seines Forums überzeugt, muss sich auch keine Sorgen machen, dass eine "zu schöne" E-Mail Nutzer von der Rückkehr ins Forum abhält. Ich sehe das sogar umgekehrt: eine gut aussehende E-Mail macht einen professionelleren Eindruck und bringt mich eher zurück ins Forum.

"Wir finden Worte, die wie Geschosse treffen, wir leisten Schwüre, die niemals zerbrechen. Wir steh'n zusammen auch wenn man uns nicht mag, wir leben schneller, schneller in den Tag. Unsere Metaphern sind teuflische Ikonen, harte Aphorismen, gewagte Abstraktionen. Ein Strauß von Versen im Idiomenbeet, verbale Blüten wie es geschrieben steht."

(Saltatio Mortis)

• was vielleicht interessant wäre (mal so mein overdrivedenken) wäre ja wenn der user die mail in dem für ihn eingestelltem Style bekommen würde, aber man sollte möglichst keine extrernen bilder wie avatare oder so nutzen, da dann wieder emailer kommt und losheult (aus gutem Grund, auch wenn dieser hier nicht zutreffen muss)

aus angst vor Capslock nutze ich selten shift.

in fear of capslock I rarely use shift.