WYSIWYG Editor Kopieren/Einfügen Problem Firefox 18, Internet Explorer 10 sowie Google Chrome !

• Affected App
    WoltLab Suite Forum

Hallo,

Beim Kopieren und Einfügen von Inhalten wird im Editor alles Korrekt dargestellt sogar in der Vorschau sobald man aber den Beitrag Absendet wird alles Zerschossen dargestellt "Formatierungen sind weg"

Können Sie Bitte dieses Problem beheben?!

Super das man Für ein Support-Ticket 14,99 € Zahlen soll ... Service der Begeistert

Mit Freundlichen Grüßen

Sollte da Problem nicht behoben werden möchte ich ein Kostenloses Update auf Wbb4 oder mein Geld zurück den auf dieses Problem des WYSIWYG Editor wird beim Kauf NICHT erwähnt geschweige den angedeutet.

"Zitat von einem Moderator in Ihrem Forum: Ja, der Editor funktioniert nicht mehr in allen aktuellen Browsern zu 100% bei eingefügten Texten. Eine entsprechende Verbesserung wird es mit Burning Board 4 geben. "

Wie kann der Editor nicht Richtig funktionieren wenn in der Vorschau ALLES korrekt dargestellt wird, aber beim absenden alles zerschoßen wird....
    Auf Deutsch gesagt Problem ist bekannt man soll 50,00 € Zahlen aber das Problem wird erst mit einer anderen Version beseitigt wo man wieder 50,00 € bzw 39,00 € Zahlen soll?

Ich Zahle für eine Software die Funktioniert bzw auf einem Stand gebracht wird wo man es Richtig nutzen kann, dieser Fall trifft hier ja nicht zu!

ich sollte Lieber mein Geld zurück verlangen und bei wbb 2.x bleiben den da Funktioniert es ohne Probleme auch mit dem NEUSTEN Browser!

• Hallo,

Thema eröffnen: Text von einer Seite Kopieren oder von einem Word Dokument und in WBB3 einfügen als Beitrag im Editor wird alles Normal dargestellt sowie in der Vorschau sobald man aber den Beitrag Absendet wird der Beitrag zerschossen.
    Es enstehen nach paar wörtern automatische Zeilenumbrüche die Formatierungen werden nicht übernommen.

Getestet mit: Firefox 18, Google Chrome, und Internet Explorer.

Problem Tritt auf egal ob ich im Normalen Modus oder Editor Modus einen Beitrag erstelle.

Im Forum wird mitgeteilt das es erst mit der Version WBB 4 behoben wird. Falls es Relevant ist benutze Windows 8

Beispiel:
    Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten

Nach Absenden sieht der Satz so aus:

Diese

Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc.
    („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf
    Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der

Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten

Dieses Problet trit auch hier auf sobald ich den Txt Kopiere und hier einfüge. Erst wenn ich auf Bearbeiten klicke den Text Manuel bearbeite wird er wie im Beispiel angezeigt (Wurde manuel bearbeitet), schreibe ich den Text komplett manuel ohne Kopieren/Einfügen wird er so Angezeigt wie es sein soll.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!