im ACP Tags administrieren

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Hi,


    ich würde mir wünschen, wenn dass Tagging oder ein separates Plugin, es vorsehen würde, Tags wie z.B. Job und Arbeit verbunden werden können.


    Dies sollte aber nicht bei 2 oder 3 Verknüpfungen bleiben, sondern sollte unbegrenzt sein, dass man Jobs und arbeiten etc. mit dazu nehmen könnte.


    Optimal wäre es, wenn die Verbindungen nicht durch einfügen von dazu passenden Tag-IDs umgesetzt würde, sondern es eine Gruppenlösung geben würde.


    Gruß Matze202.

  • mir ist noch eingefallen, wenn die Tags Gruppenweise oder vielleicht auch einzeln, Sprachen zugeordnet werden könnten, dass wenn jemand eine bestimmte Sprache eingestellt hat, er nur Tags, mit zugehörigkeit zu der Sprache angezeigt bekommt.


    Wenn jemand mehrere Sprachen beherrscht, sollte er dann allerdings auch diese als 2. und 3. Sprachen usw. einstellen können.


    Tags die keine Sprachzugehörigkeit haben, weil diese International gängig sind, sollten auch ohne Zugehörigkeit angezeigt werden.


    Man sollte außerdem auch Tags, die keiner Gruppe angehören oder schon in einer Sprache vorhanden sind, diese einer weiteren Sprache zuordnen können.


    M.f.G. Matze202.


    PS.: Sorry, dass ich so perfektionistisch veranlagt bin. ;)

    • Official Post

    Mit WCF 2 wird man die Möglichkeit haben zu Tags Synonyme anzugeben, sowie eine vollständige Administration mit der Möglichkeit zur Löschung und Bearbeitung haben. Diese werden vorgeschlagen wie jedes andere Tag auch, beim Absenden allerdings durch das Ziel des Synonyms ersetzt. Das geschieht für den Benutzer vollkommen transparent.


    Weiterhin werden die Tags automatisch auch den entsprechenden Sprachen zugeordnet.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!