Feed von jedem neuen Kommentar bezw. Beitrag

  • Hallo,


    entweder ich habe es in Meilenstein übersehen, oder es wurde noch nicht eingereicht.


    Aktuell ist es ja so das man als Feed nur den ersten Kommentar eines Themas bekommt.
    Alle folgenden Kommentare bezw. Beiträge kann man sich nicht als Feeds ausgeben lassen.
    Das finden wir sehr schade, da wir viel mit Twitter zusammen arbeiten.


    Dafür nutzen wir noch die Neuste Themenbox von ehemals Bergwerk ...... die wir wohl ab WBB4 nicht mehr nutzen können.
    Ist aktuell eh schon ein Sicherheitsrisiko ......


    Ich würde mir wünschen das man unter

    Code
    ....../index.php?page=ThreadsFeed&format=rss2

    , alle neuen Kommentare als Feed bekommen kann.
    Vorzugsweise gerne ab WBB4. :D sofern natürlich möglich.


    Mit freundlichem Gruß.

    Wenn man erst einmal das Unmögliche beseitigt, muß das was übrig bleibt ,
    auch wenn es unwahrscheinlich erscheint, die Wahrheit sein.

  • Danke für die Info.
    Das wäre ja Oberklasse, wenn es kommt. :thumbup:


    Gruß

    Wenn man erst einmal das Unmögliche beseitigt, muß das was übrig bleibt ,
    auch wenn es unwahrscheinlich erscheint, die Wahrheit sein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!