Zensur im Thementitel/Beitragstitel/PN-Titel

  • Ich würde es gut finden, wenn die Zensurfunktion auch in die Titelbezeichnung der Beiträge, Themen und Private Nachrichten eingreifen würde, denn aktuell ist dem nicht so. Vielleicht könnte man das ja in zukünftige Versionen einbauen.


    LG

  • Du hast vollkommen Recht!


    Bei Titeln:

    Code
    {if $errorType == 'empty'}{lang}wcf.global.error.empty{/lang}{/if}


    Bei Beiträgen und Texten:

    Code
    {if $errorType == 'empty'}{lang}wcf.global.error.empty{/lang}{/if}
    {if $errorType == 'tooLong'}{lang}wcf.message.error.tooLong{/lang}{/if}
    {if $errorType == 'censoredWordsFound'}{lang}wcf.message.error.censoredWordsFound{/lang}{/if}
    {if $errorType == 'tooShort'}{lang}wbb.threadAdd.text.error.tooShort{/lang}{/if}



    Es fehlt in Titeln also: "zu lang", "zensierte Wörter", "zu kurz".


    "Zu lang" wünsche ich mir zusätzlich, damit das Format nicht gesprengt werden kann.
    (In Beitragstiteln gibt es diese Abbruchsfunktion bereits. Sie ist im System festgelegt.)
    "Zu kurz" halte ich in Titeln für unnotwendig.

  • WBBForumler, das habe ich damals schon probiert auch bei den Benutzertiteln durchzubringen, leider ohne Erfolg :(

    Mit freundlichen Grüßen
    President

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!