PN-Funktion: Schnellantwort

• Ich würde eine im WBB eingebaute Schnellantwort bei PNs begrüßen.

Es gibt zwar ein Plugin dafür, sollte aber trotzdem - wie die Schnellantwort in Themen - eine WBB-Funktion sein.

• Finde ich Überflüssig hier (!) ;)
    Es gibt dafür ein Plugin, nur weil das 2 €uro Kostet und man zu Fein ist diese Summe zu Investieren, muss man hier doch nicht sowas Vorschlagen ......

Wozu gibt es den Plugin's ?!
    Nicht zum Spaß und auch nicht dafür das Später WL sowas einbauen soll :whistling:

Gruß
    zeromatick
    :sleeping:

• Das Plugin-Argument ist absoluter Unsinn, es geht hier im Vorschläge für den Standardumfang und dort ist es sowas von egal, was es als Plugin gibt oder nicht. Das kann es auch als fünf Plugins geben. Dann kann es immer noch ein guter Vorschlag für den Standardumfang sein. Hat damit doch nichts zu tun. :wacko:

Zum Vorschlag selber: Ich bin generell kein Freund der Schnellantwort. Allerdings wünsche ich mir immer überall eine möglichst große Konsistenz in der Benutzeroberfläche. Sind PN-Konversationen so sehr anders als Threads in der Darstellung und "Bedienung"? Das sehe ich irgendwie nicht so. Daher würde ich es in den PNs ebenfalls erwarten, wenn es auch in den Threads ist.

"Wir finden Worte, die wie Geschosse treffen, wir leisten Schwüre, die niemals zerbrechen. Wir steh'n zusammen auch wenn man uns nicht mag, wir leben schneller, schneller in den Tag. Unsere Metaphern sind teuflische Ikonen, harte Aphorismen, gewagte Abstraktionen. Ein Strauß von Versen im Idiomenbeet, verbale Blüten wie es geschrieben steht."

(Saltatio Mortis)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!