Anzeige wer wann ein Thema geschlossen hat

• App
    WoltLab Suite Forum

Hallo Leute,

Ich möchte vorschlagen, dass man irgendwo in einem geschlossenen Thread sieht, welcher Administrator den Thread wann geschlossen hat und evtl. (keine Pflichtangabe) aus welchem Grund !

Mit freundlichen Grüßen

• Find ich sehr gut, allerdings sollte das mit Grund Pflicht ja/nein einstellbar sein denn ich würde es sehr Sinnvoll halten das man einen Grund angeben muss. Und andere empfinden das eben als unnötig.

• Ich hatte mich da auf Twitter über diesen coolen Screenshot sehr gefreut, so werden indirekt an Ort und Stelle auch Moderatorenaktionen aufgezeichnet. Top wäre es wenn es diese Anzeige auch im ACP oder ModCP geben würde, da dann aber für alle Themen einfach die letzten Änderungen aufgezeichnet. ;)

• Wir überlegen immer noch, eine globale Seite für endgültige Löschungen (etwa Themen) einzurichten, die individuellen Aktionen gehen dann aber verloren (sind eh nicht mehr relevant). Grundsätzlich stehen all diese Informationen in einer Datenbank-Tabelle, die man durch Plugins auch beliebig abfragen kann. Eine globale Auflistung aller Aktionen halte ich für wenig sinnvoll, gerade da auch Benutzer-spezifische Aktionen geloggt werden (Beitrag bearbeitet oder gelöscht).

Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!