Dateianhänge mit Bildern (+ Ausrichtung) und Zitat

  • Zusätzlich zu der Reproduzierbarkeit hier noch ein Beispiel:

    Quote

    woltlab.com/attachment/63883/ Sandmann, Sandmann, Sandmann, Sandmann, Sandmann, Sandmann, Sandmann, Sandmann, Sandmann, Sandmann, Sandmann, Sandmann, Sandmann, Sandmann

    Der Fehler lässt sich durch folgende CSS-Deklaration lösen:

    CSS
    .quoteBox .quoteBody {overflow: hidden;}
    • Official Post

    Das ist wohl die falsche Deklaration, denn die schneidet den Inhalt ja ab!


    Was wohl besser hilft wäre dies:

    CSS
    .quoteBox .quoteBody:after {
    	content: "";
    	height: 0;
    	display: block;
    	clear: both;
    }


    Das lässt den Rand der Box unter den Anhang rutschen (oder sollte es zumindest) …

  • Meine Deklaration bewirkt ja schlussendlich genau das selbe ;) Würde mich dennoch interessieren, wieso der Status auf "nicht bestätigt" gesetzt wurde? Den Schönheitsfehler sieht man selbst hier im Bugtracker?

  • Du dürftest doch eigentlich wissen das "Nicht bestätigt" immer gesetzt ist wenn ein Bug/Vorschlag gepostet wird.

  • Ja, weiß ich: ein Mitarbeiter hat auch geschrieben und sieht auch den Fehler, ergo kann man mal eben fix den Status setzen ;) Aber gut, kommt Zeit, kommt Rat.

    • Official Post

    Der "Präfix" wird erst gesetzt, wenn sich das jemand angesehen hat. Das hat noch keiner getan, daher. Wir arbeiten ja nebenbei auch noch … :D


    Was soll das eig. heißen:

    Quote

    1. Dateianhang hochlachen

    :D :D :D :D

  • Der "Präfix" wird erst gesetzt, wenn sich das jemand angesehen hat. Das hat noch keiner getan, daher. Wir arbeiten ja nebenbei auch noch … :D

    Ich bin eben ein wenig ungeduldig, entschuldige. Ich hatte halt angenommen, dass du es - wenn du schon kommentierst - direkt setzt :)


    Was soll das eig. heißen:

    :D :D :D :D

    Das war bestimmt nicht ich 8o :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!