- Affected App
- WoltLab Suite Core
Hallo,
der Fehler ist manchmal vielleicht etwas "schwer" zu reproduzieren, sollte sich aber mit den obigen Schritten reproduzieren lassen. Wichtig ist, dass, sobald man auf den nextImage-Pfeil geklickt hat, weder zum neuen Bild aktiv im Hintergrund gescrollt werden muss oder dergleichen (also am besten ähnliche/gleich große Bilder innerhalb eines Beitrags verwenden), denn sobald ich auch nur ein wenig scrolle (egal ob mit dem Scrollbalken oder dem Mausrad) wird der Titel aktualisiert.
Aufgefallen ist mir der Fehler in einer eigenen Endanwendung, reproduzieren konnte ich es in einer Woltlab Burning Board Lite-Installation, so dass es ein allgemeines Problem des ImageViewers zu sein scheint.
Die Bilder im Anhang zeigen das Phänomen, wobei die Anordnung der Bilder wie folgt ist: rot - blau - gelb (alle mit entsprechenden Dateinamen).
Bei der verwendeten Browserversion handelt es sich um Safari 5.0.3. In Firefox tritt das Problem jedoch bei gleichen Testbedingungen nicht auf. Zu einem Fehler kommt es laut Safari-Web Inspector innerhalb der ImageViewer.class.js nicht.
PS: Ob man nun den NextImage-Pfeil oder den PreviousImage-Pfeil verwendet oder auch nur auf das Bild klickt, spielt für den Fehler keine Rolle, den ich auch mit hier angehängten Bildern reproduzieren kann.