Format der Bilder über Parameter angeben

  • Größe des Bilder über Parameter beeinflussbar machen


    In der Klasse UserGalleryPhotoLoaderAction sollte die gewünschte Größe über einen zusätzlichen Parameter beeinflussbar sein. Default kann ja quatratic gelassen werden. Das würde die wiederverwendbarkeit des Codes verbessern.

    Uzimaster
    --------------------------------------------
    Si vis pacem, para bellum

  • Es gibt natürlich einen Zweck dafür ;) Ich nutze den Photostream für die Darstellung der Galeriebilder an anderer Stelle und möchte da die Bilder im Format 'medium' ausgeben. Derzeit muss ich die ganze Klasse kopieren um 1 Stelle anzupassen, das wäre mit meinem Vorschlag nicht mehr nötig und vermeidet Fehler.

    Uzimaster
    --------------------------------------------
    Si vis pacem, para bellum

    • Official Post

    Zusätzlich zu den IDs kann nun via POST der Parameter "imageSize" angegeben werden. Dieser akzeptiert die Werte "large", "medium", "quadratic", "small" und "tiny"; Sollte ein ungültiges bzw. nicht bekanntes Format gewählt werden, so wird automatisch "quadratic" verwendet. Diese Funktion wird ab Version 1.1.0 Beta 5 zur Verfügung stehen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!