Globale Kategorien sortieren

  • App
    WoltLab Suite Gallery

    Sortierfunktion im ACP

    Hallo,
    ich würde gut finden wenn man die Kategorien im ACP sortieren könnte. Nun ist es so das sie auf der Übersichtsseite so sortiert sind das die zuletzt erstellte Kategorie unten angezeigt wird. Wir haben aber Kategorien nach Jahreszahlen und die stehen oben. und unten Kategorien wie Sonstiges. Mach ich nun nächstes Jahr die Kategorie für 2011 dazu wird sie unten dran gesetzt und ich würde sie gern zu den Jahreszahlen stellen.

  • Ja, das wäre schon imteressant. Im ACP bei der Erstellung sind sie dann z.B alphabetisch in der Ansicht sortiert, aber in der Gallery selber setzt er die immer unten dran. So eine Sortierungmöglichkeit wie in den Foren wäre nett. Man überlegt sich ja nicht im Vorfeld gleich alle für einem selber vllt. wichtige, korrekte Reihenfolge. Naja, warten wir es ab, und hoffen das es schon in der finalen Vers. dann funktioniert.

    • Offizieller Beitrag

    Ab Version 1.1.0 Beta 5 wird eine alphabetische Sortierung vorgenommen, eine benutzer-definierte Sortierung wird erst mit der 1.2er Version folgen.

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!