Bilder in Tooltips werden nicht gleich geladen

• Da die anderen Fehler bereits in der Galerie behoben sind, wollte ich nur mal melden, dass der Fix in der aktuell hier installierten galerie nicht wirklich funktioniert. Bei den meisten bildern wird mir das Bild im Tooltip erst nach dem zweiten Hovern angezeigt. Firefox Version ist 3.6.12 unter Win 7 64 Bit Ultimate.

"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

• Official Post

Bei funktioniert es unter Mac OS X 10.6.5 mit Firefox 3.6.12 (und auch Safari 5.0.3) mit allen Bildern in der Sidebar auf der Übersichtsseite.

• Da die anderen Fehler bereits in der Galerie behoben sind, wollte ich nur mal melden, dass der Fix in der aktuell hier installierten galerie nicht wirklich funktioniert. Bei den meisten bildern wird mir das Bild im Tooltip erst nach dem zweiten Hovern angezeigt. Firefox Version ist 3.6.12 unter Win 7 64 Bit Ultimate.

Hast du den Cache mal geleert? Nach dem Leeren tritt der Fehler bei mir nicht mehr auf, Firefox und Chrome. Wobei beim FF ein Reload gereicht hat, bei Chrome musste der Cache manuell geleert werden.

www.cls-design.com
    Alle Stile jetzt auch in limitierter Stückzahl für WBB 4.1 (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧

• Cache geleert etc.pp. hatte ich. Nach nem Neustart des kompletten Rechners funktionierts nu auch, wies soll.

"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!