#comments-Anker fehlt bei Seitenlinks in Eintrag

    • Official Post

    Bei Blog-Einträgen fehlt der #comments-Anker in den Links um durch die einzelnen Seiten zu navigieren.


    Hallo,


    ich bin mir nicht wirklich sicher, ob man das wirklich als Fehler ansehen soll, aber die Bedienung ist auf jeden Fall nicht wirklich optimal. Wenn ich nämlich auf einen der Seitenlinks klicke, um auf die nächste Kommentarseite zu gelangen, geht es mir ja gerade darum, wieder bei den Kommentaren zu landen (wie es ja auch bei dem "# Kommentare"-Link auf der Übersichtsseite ist) und nicht extra wieder herunter scrollen zu müssen; den Eintrag kann ich ja auch auf der aktuellen Seite lesen.


    PS: Bevor ich das ganze auch noch für die Galerie (sieht man z.B. hier) oder für den Bugtracker (sieht man z.B. hier) vorschlage/melde, warte ich mal das Feedback hier ab ;).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!