Zitieren ab Firefox-Version 3.6.9

• "Nachricht zum Zitieren auswählen" funktioniert auch nicht, wenn man die Seiten weiter blättert.
    Beim "Zitieren von PN's" funktioniert es auch nicht, es wird das Zitat nicht angezeigt.

Was mir aufgefallen ist, dass es mal funktioniert und mal nicht.

PS: ich hab schon den Editor auf Quellcode.

Sorry, dc2aab bin eigentlich ich :whistling:

• hallo disco1909,

das problem habe ich auch, ich habe auch die ursache gefunden.
    habe mein forum von phpbb2 auf wbb3.1 konvertiert (importiert) wenn ich nun ältere beiträge (was damals in phpbb2 geschrieben wurde) zietieren möchte wo ein bbcode drin ist z.b funktioniert danach das ganze zitat nicht mehr, ich muss den session beenden und den browser neustarten, damit überhaupt ein zitat wieder funktioniert.
    ie gibt dabei sogar ein fehlermeldung raus, mekkert das ein ein code nicht geschlossen wurde. ich denke das der fehler beim importer war.

falls du dein board auch von einen anderen system importiert hast, wird wahrscheinlich der fehler dadran liegen

• Ich habe von mybb importiert, aber es gibt keine aktiven themen mehr aus der mybb-zeit, ist ja auch schon 6 wochen her. kann also nicht unbedingt daran liegen.

• Sorry, für die doofe Frage, aber wie kann man den Fehler nun beheben?
    Einfach eine alte Version von Firefox drüber installieren?

• Sorry, für die doofe Frage, aber wie kann man den Fehler nun beheben?
    Einfach eine alte Version von Firefox drüber installieren?

Es wird demnächst ein WBB Update geben, dass den fehler behebt ;)

"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

• Gebt das Update doch bitte frei, der Fehler ist wirklich unschön.
    Mit der jetztigen Firefox 3.6.10-Version hat sich nichts geregelt.
    Danke.

• Das Update wird erst frei gegeben wenn WoltLab sich sicher ist das er auch funktioniert und keine Probleme verursacht, denn sonst ist das Geschrei wieder groß...

• Also das Update muss bald kommen. Es gibt schon wieder die nächsten Probleme.

Zitate werden willkürlich gar nicht mehr im Editor angezeigt, bzw. erst nach mehrmaligen aktuallisieren des Threads, dann werden die Zitate erst übernommen, egal welche Option ich zum Zitieren nutze.
    So langsam wird es echt nervig ;(

Gruß
    Disco

• Official Post

Also das Update muss bald kommen.

Wir befinden uns in der Endphase des Tests, da wir alle Änderungen noch einmal mit Firefox 3.6.10 testen mussten (3.6.9 wurde von Mozilla zurück gezogen).

Es gibt schon wieder die nächsten Probleme.

Bedanke dich bei den Entwicklern von Firefox, wenn das Verhalten von API-Funktionen stillschweigend geändert werden …

• Meine Güte, es wird veröffentlicht wenn die Entwickler der Meinung sind dass es ausreichend getestet ist und ohne neue Probleme läuft :rolleyes:

www.cls-design.com
    Alle Stile jetzt auch in limitierter Stückzahl für WBB 4.1 (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧

• Meine Güte

Ich bitte um Verständnis! "Meine Güte" ist zurzeit, dass Hunderte Beiträge in meinem Board ein Verweisloses Zitat drin haben! Ausreichend testen. ich denke es läuft? Wie oft wollen sie es denn noch testen? Hier steht, dass der Fehler behoben ist und wir User haben nichts davon. :thumbdown:

• Solch ein kleiner Fehler wird sicherlich mit dem nächsten Bugfix kommen, ein gesondertes Patch Level kann ich mir hierfür nicht vorstellen.

• Official Post

Die notwendigen Änderungen am WYSIWYG-Editor beeinflussen nicht nur die Zitate, sondern auch weitere Funktionen die der Editor bereitstellt. Wir möchten vor der Freigabe des Updates sicher sein, dass keine Seiteneffekte auftreten, die andere Funktionen stören könnten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!