Geburtstag ohne Jahrgang (alle über 100)

• Sorry für die Ausdrucksweise, aber das ist Stuss. Du hast wohl keine Erfahrung im Leiten von wirklich großen Projekten.

Was sind denn Wirklich große Projekte? Lösche alle User die 180 Tage nicht da waren, dann reden wir weiter. :)

• Selbst wenn das Geburtsjahr angegeben werden muss könnte man es am Ende wegschneiden. D.h. in der Datenbank steht es (möglicherweise falsch), aber es wird nicht angezeigt.

Das ist auf Wunsch doch bereits der Fall ...

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

• >1mio. Ich lösche inaktive User, aber nicht alle nach der selben Zeit, sondern je nach deren bisheriger Aktivität nach einem internen Algorithmus und in Abhängigkeit bestimmter Parameter (Account gesperrt, Status, etc).

Wenn dein Beitrag wirklich deine eigene Meinung repräsentiert, dann wirkt das auf mich höchst unprofessionell, nicht mehr und nicht weniger.

• Hallo zusammen.

Gibt es hier eine Möglichkeit das irgendwie zu lösen ?
    In meinem Forum sind plötzlich ganz viele User extrem alt geworden ;)

• Man kann die Anzeige des Alters im Profil ausschalten.

"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

• Du kannst das mit der Massenverarbeitung ändern.

"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!