Probleme mit IE9 seit RC vom WBB4

• Jetzt funktioniert es bei allen getesteten Profilseiten.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Ich kann immer noch keine Smiliyes benutzen und alle Foren als gelesen markieren funktioniert auch nicht.

Ich tue recht und scheue keinen Feind.

• Grommi, Du hast Recht. Jetzt lassen sich zwar die Tabs unten im Editor anklicken und reagieren auch, aber Smilies werden nicht eingefügt. Außerdem wird beim Anklicken des Antwort-Buttons kurz der einfache Editor angezeigt und dann sofort auf den erweiterten weitergeleitet.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Außerdem wird beim Anklicken des Antwort-Buttons kurz der einfache Editor angezeigt und dann sofort auf den erweiterten weitergeleitet.

Kann ich bestätigen.

• Beim bearbeiten eines Beitrags, kommt man dagegen überhaupt nicht in die Erweiterte Bearbeitung.

• Aktuell ist das Problem mit dem Profillink im Usermenü und der Profildarstellung beseitigt. Allerdings wird immer noch sofort die Erweiterte Antwort aufgerufen und Smilies lassen sich auch nicht einfügen.

Oder ist der Fix noch nicht vollständig hier eingefügt?

Gruß norse

• Ich kann das selber leider erst morgen im Büro testen.
    Bin mal gespannt.

• Danke für die schnelle Antwort.
    Dann warte ich mal ab.

Also die Bearbeitung funktioniert. :P :S ?( :thumbdown:
    Smileys auch.

Edited once, last by cleaner ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!