- Affected App
- WoltLab Suite Forum
Diesen Fehler habe ich in meiner laufenden installation bekommen, ich bekomme ihn aber auch mit einer frischen beta11 Installation ebenso,
einen import habe ich vollzogen, dann ist der fehler aufgefallen
dieser fehler steht sowohl im forum als auch im acp.
bedienen lässt sich das forum und das acp nicht mehr.
was denn jetzt?
Code
Administrationsoberfläche
#0 /home/www/test/wcf/lib/system/package/PackageUpdateDispatcher.class.php(46): wcf\system\package\PackageUpdateDispatcher->getPackageUpdateXML(Object(wcf\data\package\update\server\PackageUpdateServer))
#1 /home/www/test/wcf/lib/system/cache/builder/PackageUpdateCacheBuilder.class.php(20): wcf\system\package\PackageUpdateDispatcher->refreshPackageDatabase()
#2 /home/www/test/wcf/lib/system/cache/builder/AbstractCacheBuilder.class.php(40): wcf\system\cache\builder\PackageUpdateCacheBuilder->rebuild(Array)
#3 /home/www/test/wcf/lib/system/WCF.class.php(750): wcf\system\cache\builder\AbstractCacheBuilder->getData()
#4 /home/www/test/wcf/acp/templates/compiled/0_wcf_1_index.php(41): wcf\system\WCF->getAvailableUpdates()
#5 /home/www/test/wcf/lib/system/template/TemplateEngine.class.php(324): include('/home/www/test/...')
#6 /home/www/test/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(205): wcf\system\template\TemplateEngine->display('index', 'wcf')
#7 /home/www/test/wcf/lib/acp/page/IndexPage.class.php(89): wcf\page\AbstractPage->show()
#8 /home/www/test/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(86): wcf\acp\page\IndexPage->show()
#9 /home/www/test/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\page\AbstractPage->__run()
#10 /home/www/test/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(100): wcf\system\request\Request->execute()
#11 /home/www/test/board/acp/index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb', true)
#12 {main}
Display More