Langes Seitenmenü unschön

• Ich hätte sogar eine bessere Idee, dass diese Seitenmenü , wenn es kein Platz mehr wäre sondern es so darzustellen sodass Rechts ein "+" wäre und danach irgendwie man seitlich scrollen könnte? Dass man ein Pfeil hat und dann der Rest kommen würde. Wie findet ihr die Idee?

Mit freundlichen Grüßen,scr42643

• @scr42643 Hm, also seitlich Scrollen finde ich immer sehr umständlich und unschön. Aber die Idee ist im Prinzip nicht schlecht. Vll, 2 Kleine Pfeile < > um zwischen Menüs umzuschalten.
    Also so, dass dann die erste Seite, wie z.b Dashboard, Forum usw, nicht mehr angezeigt wird.

• @scr42643 Hm, also seitlich Scrollen finde ich immer sehr umständlich und unschön. Aber die Idee ist im Prinzip nicht schlecht. Vll, 2 Kleine Pfeile < > um zwischen Menüs umzuschalten.
    Also so, dass dann die erste Seite, wie z.b Dashboard, Forum usw, nicht mehr angezeigt wird.

Ja so meinte ich es , wie du gesagt hast.

• Ich finde Dropdown sollte nicht sein. Eventuell mit Pfeile oder so , weil eine zweite Zeile wäre auch zu unübersichtlich

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!