Vorhörenfunktion wie bei Thumbnails?

  • @Tobi Ke - hab dich wirklich falsch verstanden.


    Macht ja nichts. :)


    Naja, ich würde mich auch nicht auf die Unterstützung der Browser verlassen, sondern lieber etwas nachhelfen, z.B. mit mediaelementjs.com/


    Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.


    Wie und wo stellt man dann so einen Pull Request dafür?
    Kannst du mir da mal bitte einen Link posten, dann versuche ich das mal zu senden.


    Danke für deine Hilfe, hast mir wirklich sehr gut geholfen. :thumbup:

  • Wenn du Ahnung von Git(hub) hast => https://github.com/WoltLab/WCF/pulls
    Wenn nicht => https://github.com/WoltLab/WCF/issues


    Ein Pull-Request basiert auf einer Kopie des WCF, wo du deine Änderunge eingepflegt hast. Es handelt sich also um fertigen Code, der mit einem Klick in die Entwicklerversion des "echten" WCF integriert werden kann. Ohne Grundkenntnisse in Git wird das aber nix.


    Der 2. Link ist im Prinzip so etwas wie hier das "Vorschläge & Wünsche"-Forum, nur etwas technischer. Du schlägst deine Änderung vor, begründest diesen Vorschlag und hoffst, dass er angenommen- und von WoltLab selbst umgesetzt wird. Die Kommunikation findet übrigens ausschließlich auf Englisch statt.


    Wenn dir beides schwer fällt, musst du darauf warten, dass dieses Thema hier ein entsprechendes Label bekommt ;)

  • Die Kommunikation findet übrigens ausschließlich auf Englisch statt.


    Hä, warum das denn?
    Hier ist doch alles in deutsch verfasst?!


    Na gut, werde mir mal Github ansehen, kriege ich schon irgendwie hin. Wenn nicht, weine ich einfach :D


    Danke dir!

  • Hä, warum das denn?
    Hier ist doch alles in deutsch verfasst?!


    Hier ja, aber da in englisch programmiert wird, findet die meiste Kommunikation was Code betrifft auf englisch statt.

    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

  • Sollte der issue nicht durch kommen, werde ich mal schauen ob ich einen pull-request schreiben kann, welcher die attachments zumindest um ein data-attribut erweitert in welchem informationen wie mime-typ, größe usw stehen, sodass man später per js an entsprechenden stellen einhaken kann...
    Mit dem entsprechenden Attribut wäre es ein leichtes alle attachments einer seite zu parsen und die musik-files nachträglich mit einem player zu versehen ;)

  • Sollte der issue nicht durch kommen, werde ich mal schauen ob ich einen pull-request schreiben kann, welcher die attachments zumindest um ein data-attribut erweitert in welchem informationen wie mime-typ, größe usw stehen, sodass man später per js an entsprechenden stellen einhaken kann...
    Mit dem entsprechenden Attribut wäre es ein leichtes alle attachments einer seite zu parsen und die musik-files nachträglich mit einem player zu versehen ;)


    :D Ja, er wurde abgelehnt, so wie ich das sehe.
    Hättest du vielleicht Lust und Zeit so einen Pull Request zu stellen, dass wenigstens data-Attribute mit den nötigen Infos vorhanden wären?
    Das wäre ganz reizend. :D


    Danke für eure ganzen Antworten!


    Issue: https://github.com/WoltLab/WCF/issues/1554

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!