Neues Benutzerprofilfeld kann nicht erstellt werden

  • Stimmt bei mir ebenfalls nicht überein o.o




    Hast du das Board einsprachig Installiert?


    Wie lange ist es schon aufgesetzt? Wenn du nichts größeres gemacht hast, versuche mal eine Installation mit beiden Sprachen.

    Liebe Grüße


    Marc

  • Das Board ist einsprachig und existiert seit gestern Abend.
    Eine Installation mit 2 Sprachen kann ich gerne mal versuchen, versteh aber ehrlich gesagt nicht ganz, warum es so nicht funktioniert.

  • Bei Zweisprachig geht, habe ich vorhin selber noch einige Profilfelder eingerichtet.
    Denn gleichen Fehler würde es aber auch geben wenn ich von den zwei Sprachen nur eine Sprache eingeben würde und die andere nicht ausgefüllt hätte.


    Gruß Coolman

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!