Filebase (behoben) = kein fehler @WL

• Affected App
    WoltLab Suite Forum

Das Downloaden aus der Filebase geht nicht. Die daten die man hochlädt werden nicht als downloade angeboten weder Bilder noch sonst iwas...

Davon ab ändert mal bitte das man auch 7zip hochladen kann.. ein inzwischen auch weit verbreitetes System =)

• Sry habe gerade erst gesehen das der downloade button in der sidebar ist... sonst ist der immer darunter

• Warum musst du sie unbedingt einklappen wenn du schon weißt dass es nur mit Sidebar zum runterladen geht ?..

• Die Sidebar ist doch aber bei jedem Benutzer standardmäßig offen und wird pro Seite zugeklappt.

In dem Moment wo man das tut, wird man doch sehen was der Inhalt ist und somit auch den Download-Button.

Man kann doch zumindest seinen Benutzern so viel zumuten, dass denen klar ist, dass die Sidebar bei Bedarf (=Download) wieder geöffnet werden muss...

(Was nicht unbedingt heißen soll das ich den Buttom dort auch gut finde ;))

• Ich habe schon Kollegen hier gesehen die haben die Sidebar deaktiviert by default.
    Meiner Meinung nach gehört der Button da nicht hin, weil ich dann, wenn ich wollte die Sidebar nicht abschalten darf.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!