Label

• Affected App
    WoltLab Suite Forum

Der Fehler:

Sat, 24 Aug 2013 19:32:50 +0000
    File: /var/www/html/community/wcf/lib/system/label/LabelHandler.class.php (288)
    PHP version: 5.3.3
    WCF version: 2.0.0 Beta 7 (Maelstrom)
    Request URI: /community/index.php/Board/9-News-Events/
    Referrer: http://attitudegaming.net/community/
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:23.0) Gecko/20100101 Firefox/23.0
    Stacktrace:
    #0 /var/www/html/community/lib/page/BoardPage.class.php(192): wcf\system\label\LabelHandler->getLabelGroups(Array, true, 'canViewLabel')
    #1 /var/www/html/community/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(85): wbb\page\BoardPage->readParameters()
    #2 /var/www/html/community/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\page\AbstractPage->__run()
    #3 /var/www/html/community/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(94): wcf\system\request\Request->execute()
    #4 /var/www/html/community/index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb')
    #5 {main}

• Laut dem dem Admin war das MyBB version 1.6.10, das Problem kam nach dem ich dort ein neuen Thread eröffnen wollte wurde mir gesagt ich soll ein Label auswhlen was ich gemacht hatte und dann kamm es zu diesem Error.

• Kann ich mit meinem MyBB nicht nachvollziehen.

• Ich habe Benutzer, Benutzergruppen, Foren, Forenrechte und Labels importiert.
    • Danach habe ich alle Anzeigen aktualisiert.
    • Anschließend für ein Forum „Jeder“ Vollzugriff auf die Labelgruppe gegeben und Labels erzwungen.
    • Danach habe ich versucht ein Thema zu erstellen, mir wurde korrekt vermerkt, dass meine Auswahl ungültig ist.
    • Nach Auswahl eines Labels lief alles problemlos.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!