Sidebar komplett abschaltbar

• Das ist eigentlich genau das was ich suche, da man auch bei den Gruppen einstellen kann, welche Sidebars in welchem Bereich einzeln abschaltbar wären.

Nur leider scheint das Plugin gerade bei der Mitgliederliste nicht zu funktionieren (bei den anderen Bereichen funktionierte es), zumindest wenn man dieses Plugin installiert hat
    Mitgliederlisten-Tabelle
    was die Teamliste und Mitgliederliste ersetzt, um damit mehr Felder anzeigen zu können.

In meiner Erweiterung kann ich nur das berücksichtigen was Original ist. Andere Erweiterungen können vorgeschlagen werden, nur hier bekomme ich nicht immer alles mit. Daher sollte man sich dann auch bei mir im Forum melden bzw. in dem Support Thema zur Erweiterung. Dieses Thema habe ich jetzt auch nur durch Zufall gefunden.

Nur mal so nebenbei... deine genutzte Erweiterung ist am 22. Januar 2014 erschienen und daher existierte diese Erweiterung nicht zur Zeit als ich meine Erweiterung erstellte.
    Zudem kann ich nicht alle Erweiterungen von Grund aus mit berücksichtigen, so dass ich diese falls erwünscht im Nachhinein mit einbauen muss.

Gruß Coolman

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!