Text Zensur - Textersetzung

• Einen Mord in Blumenwiese umzutaufen behebt nicht das grundsätzliche Problem

Du denkst einfach nicht weit genug ;) Durch ein solches Plugin lässt sich nämlich weitaus mehr als ein Wortfilter machen. Wie auch schon zuvor liegt das Hauptaugenmerk darin, beispielsweise Abkürzungen auszuschreiben, Begriffe zu verlinken, uswusf. Dass man damit auch Wörter zensieren kann, ist nur ein netter Nebeneffekt.

• Ich kann nur von meinem Plugin sprechen... Hier wird der geschriebene Text NICHT verändert, sondern nur der lesbare. Ist vom Prinzip her der Zensurfunktion des WCF nachempfunden.

• Tut mir leid, dass ich einen alten Thread wiederhochholen muss, allerdings bin ich auch verzweifelt auf der Suche nach einem Plugin, was mir Text durch z.B. einen Link ersetzt, und das Plugin von SoftCreator kann ich im Store leider nicht finden...

• also ich frage mich ja auch ob @SoftCreatR da bereits was gemacht hat, wäre übrigens geil wenn man auf user-ebene auch etwas einstellen könnte, ich mit neinen notorischen abkürzungen (2lazy4typing) fände das epic...

aus angst vor Capslock nutze ich selten shift.

in fear of capslock I rarely use shift.

• ach gott schade aber wie gesagt, es wäre aus vielerlei hinsicht recht geil...

aus angst vor Capslock nutze ich selten shift.

in fear of capslock I rarely use shift.