Ausloggen gesperrter Account

• Solche Werbung nützt dir ohnehin nicht. Wer in einem Betaforum dermaßen aufdringlich für seine Seite wirbt - und dann auch noch in der Signatur, sodass man es unter jedem deiner Beiträge hat - kann nicht seriös sein und wird daher weder besucht noch wird sich dort angemeldet.

Lieber mehr sein als scheinen, als mehr scheinen als sein. :)

• Das ist jetzt aber sehr pauschal *g* Ich habe zumindest mal draufgeklickt, weil ich das Banner von der Idee her schön gemacht finde. (Neue Version)

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

• Ehm das ist eine Private Seite ja aber
    A Denke ich nicht das es hier diskutiert werden muss und
    B Kann sich anmelden wer will, wenn nicht kann man es ja lassen =)

Ich habe es ja bereits geändert ... vllt gibt es ja resultate....

• Was daran ist dreist? Jeder kann doch hier seine Signatur machen und ich habe meine gemacht und mit Alexander Ebert deswegen gesprochen...

• Wenn Alex das abgesegnet hat, brauchst du dir über die Kommentare keine Gedanken machen.
    Ob und wie das okay ist, ist die Entscheidung des Betreibers, nicht der Nutzer. Das animierte Banner, dass du zuvor hattest, fand ich auch störend, aber das aktuelle finde ich vollkommen in Ordnung, ob es Sinn hat, sei dahin gestellt.

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!