- App
- WoltLab Suite Forum
Ich würde mir wünschen, dass man die letzten Aktivitäten auf einen bestimmten Zeitraum reduzieren kann im Acp.
Z.B. die letzten 24 Stunden. Denn so wird die Anzahl der angezeigten Aktivitäten einfach zu lange.
Ich würde mir wünschen, dass man die letzten Aktivitäten auf einen bestimmten Zeitraum reduzieren kann im Acp.
Z.B. die letzten 24 Stunden. Denn so wird die Anzahl der angezeigten Aktivitäten einfach zu lange.
Denn so wird die Anzahl der angezeigten Aktivitäten einfach zu lange.
wieso zu lang? Es werden doch nur max. 20 angezeigt?
Man kann aber beliebig viele nachladen.
genau, dann will man aber eine längere Liste haben.. Warum sollte man das Nachladen dann begrenzen auf max. 24 Stunden? Ich finde das gut so und sollte unter Umständen auch für Beiträge umgesetzt werden, welche im Normalfall auf Seite nächsten Seite erscheinen würden.
Und was ist dabei das Problem? Der Benutzer lädt sie ja selbst nach, d.h. nur Benutzer die viele Aktivitäten sehen wollen, bekommen auch viele Aktivitäten zu sehen.
Das ist schon richtig, dass man es nachladet.
Aber für mich sind 'letzte Aktivitäten' , Aktivitäten in einem bestimmten Zeitraum und nicht was vor 2-3 Monaten war, oder noch länger her.
Das 'dashboard' sollte eh nur die letzten neuen Beiträge zeigen, eventuell noch die wichtigsten Threads und Infos.
Für diese 'Aktivitäten' genügt ein zusätzliches Tab, welches bei Bedarf, der wohl selten für 'Aktivitäten' vorhanden ist, angeklickt werden kann.
Auf der ersten Seite eines Forums sollten nur wichtige Dinge und Infos zu finden sein.
@alfons1249 Das kannst Du alles im ACP einstellen, welche der vorhandenen Boxen dort angezeigt werden soll und welche nicht.
Aber für mich sind 'letzte Aktivitäten' , Aktivitäten in einem bestimmten Zeitraum und nicht was vor 2-3 Monaten war, oder noch länger her.
Für den User, der dein Forum besucht aber vielleicht nicht.
Nenne doch einen sinnvollen Grund, warum man das einschränken können sollte.
Für den User, der dein Forum besucht aber vielleicht nicht.
genauso sieht es aus. Ich kenne ich Forum, welches nur als zusätzliches Supportforum betrieben wird und dort nur aller paar Wochen mal ein neues Posting erscheint, da würde man nach deinem Wünsch fast nie unter letzte Aktivität etwas finden.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!